Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple entfernt Vergleichvideos von Antennen-Webseite

Apple entfernt Vergleichvideos von Antennen-Webseite

hapeko01.08.1013:43
Sehr interessant - Apple hat alle Vergleichsvideos, die den Signalabfall bei den anderen Smartphones zeigen, von der speziell eingerichteten Antennen-Seite entfernt.

http://www.apple.com/antenna/ ()

Auf der deutschen Webseite sind die Videos noch zu sehen ()

Über den Grund kann man nur spekulieren, aber ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine Lösung präsentiert wird

0

Kommentare

breaker
breaker01.08.1013:44
Auf der deutschen sind sie noch vorhanden:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.