Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple dreht geheimen Spot in Warner Bros. Studios

Apple dreht geheimen Spot in Warner Bros. Studios

janknet04.06.0815:42
Hallo

grad auf mac-essentials gelesen!:
http://valleywag.com/5012369/apple-created-temporary-store-on-warner-bros-lot
Was zum Teufel hat Steve nächste Woche auf Lager was so verdammt geheim gehalten wird?
Mich zerreist es innerlich vor neugier!

Gruß Tobi
0

Kommentare

jogoto04.06.0816:31
janknet
Was zum Teufel hat Steve nächste Woche auf Lager was so verdammt geheim gehalten wird?
Apple hat Microsoft gekauft und liefert Vista und XP jetzt nur noch für PPC aus ...
0
janknet04.06.0816:34
jetzt mal ehrlich

wegen Iphone G3 so nen Aufwand kann ich ja kaum glauben oder?
Eventuell doch noch ein Touch-Gerät in DIN A5 größe?
Das wäre dann schon was wofür man die Werbetrommel rühren könnte!
0
Globox
Globox04.06.0817:03
janknet
Werbung hat in den USA eine andere Gewichtung als in Deutschland. Schließlich sind wir das Volk der Skeptiker.
0
KiniMod
KiniMod04.06.0817:09
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das iphone 3G nur zur ablenkung genutzt wurde, da sich ja mittlerweile fast jede gerüchteseite nur noch damit beschäftig. vielleicht kommt wirklich "wieder" ein komplett neues gerät.
0
macbeutling
macbeutling04.06.0817:58
Mich zerreist es innerlich vor neugier!

Dachte ich zuerst auch, aber dann war es doch der Döner von gestern
„Glück auf🍀“
0
Tiger
Tiger04.06.0818:25
Da Apple im iTunes Store ja auch Spielfilme verkauft sehe ich das jetzt nicht als so besonders an.
Vieleicht ein Spot für Apple TV oder den iTunes Store.
0
janknet04.06.0819:35
nur hat Apple ja mehrere eigene Stores warum sollten sie übers WE unter strengen Auflagen einen kompletten Store nachbauen wollen könnten doch gleich in ihren eigenen drehen!
0
Tiger
Tiger04.06.0819:39
Vielleicht wollen sie den Store sprengen. Das nennt man dann "explosive Werbung". Wäre doch schade wenn dafür ein echter Store dran glauben müssten, obwohl...
0
aikonch06.06.0807:44
macbeutling

Ich glaube dank Gerüchteseiten wie MTN dürfte dies wohl eine recht lahme WWDC werden....da nicht die erwarteten 5 komplett neuen Produkte kommen welche allesamt geheim verpackt sind und ganze Hollywood Studios abfackeln lassen.... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.