Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple, deutsche Schüler und das kiffen

Apple, deutsche Schüler und das kiffen

Nebu2k15.09.0522:10
Habt ihr mal den "Rap over Beethoven" von der Apple Homepage gesehen?
(dann unten rechts)

Macht irgendwie einen "lustigen" Eindruck auf mich.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0522:14
Ist schon ziemlich alt, ja. SchülerInnen, die vermutlich im Umgang mit der Materie noch recht unerfahren waren, dafür aber ein ordentliches Ergebnis erzielten.

Was das nun mit kiffen zu tun haben soll, will sich mir nicht recht erschließen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nebu2k15.09.0522:18
Hast du mal den Text gehört?
Es geht die ganze Zeit darum das Beethoven Bong raucht, sich Joints dreht oder das Gras daran Schuld ist, dass er keine Frau bekommt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0522:21
Ah guck, auf den Text hatte ich nie geachtet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0522:22
Bin ich froh, daß ich kein Lehrer bin. Die hätte ich vermutlich, einen nach dem anderen, erwürgt und wäre danach aus Frust ins Wasser gegangen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.09.0522:26
die sind einfach nur stoned!

0
Kekserl
Kekserl15.09.0522:27
drogen sind tatsächlich schädlich...

aber DAS is mal ein thread- titel
„fürzlbürzl...“
0
djapple2
djapple215.09.0522:40
ich glaube er meint mit dem "kiffen" die Tätigkeit die man machen sollte, bevor man sich das Movie anschaut um es aushalten zu können
0
Kekserl
Kekserl15.09.0522:41
ich glaube, wenn ich mir das video dicht anschau, stürz ich mich aus dem fenster. wenn man auf so eine "schulische" leistung stolz sein muss, dann prost mahlzeit...
„fürzlbürzl...“
0
jannes64
jannes6415.09.0522:45
even the pope smokes dopezzz
„LESS IS MORE“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.09.0523:03
hey leute, bei der ganzen sache geht es doch darum, dass lernen spaß macht. nicht dass dabei viel herumkommt..
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mac51.de
Mac51.de16.09.0500:49
ich find die aktion echt gut...
bin schüler, wenn sowas bei uns gemacht werden würde fänd ichs echt genial und hätte musik nicht abgewählt....
0
vb
vb16.09.0501:10
warum haben nur alle so ärmliche drumsounds?? music software kann so gut klingen ( wenn zb leute dich ich kenn mit logic arbeiten ) sorry... das ist kaum besser als das mac lied.

pädo-mässig aber klasse, natürlich...vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jan_L
Jan_L18.09.0520:14
Kennt ihr den Barbarossa-Rap? Hab grad keinen Link...
0
Taxifahrer
Taxifahrer16.10.0503:31
zzz;-)
„ zzz “
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.10.0511:45
is doch lustich
0
RNK
RNK16.10.0503:15
absoluter totalschaden!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.