Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple beantragt neue Marke "Mobile Me"

Apple beantragt neue Marke "Mobile Me"

mr.xbig
mr.xbig19.01.0618:34
Hab ich gerade bei n-tv gefunden:

"Mobile Me"
Apple beantragt neue Marke

Apple plant offenbar eine neue Offensive.

Der Computerkonzern hat beim US-Patentamt eine Reihe von Markenrechten für einen neuen Mobilfunkdienst im Bereich Musik, Video, E-Mail und Internetfunktionen beantragt. Dies geht aus den Antragsunterlagen hervor. Unter der Marke "Mobile Me" sollen Funktionen des Musikplayers iPod mit Motorolas ROKR-Mobiltelefon und BlackBerry-Handys verbunden werden.


Die Dienste für die Mobiltelefone beinhalteten dem Antrag zufolge "digitale Musik aus lokalen oder weltweiten Kommunikationsnetzwerken" sowie Online-Datenbanken "im Bereich Musik, Konzerte, Videos, Radio, Fernsehnachrichten" und mehr

mr.xbig
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen19.01.0618:45
ausserdem gabs das schon in den News...

Aber trotzdem herzlich willkommen im Forum!
0
mr.xbig
mr.xbig19.01.0618:52
Hallo zusammen
Leider habe ich den anderen Beitrag zu spät gesehen
Ist das jetzt besser mit dem Avatar? In anderen Foren ist es erlaubt animierte GIFs einzusetzen. Schade.....
0
Frahelo
Frahelo19.01.0618:36
Hallo mr.xbig!

Ein kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

"Der so genannte Avatar sollte ein JPG mit den Maßen 64 x 48 Pixel sein, und kann über "Icon/Avatar (optional)" hinzugefügt werden. Bitte keine animierten Bilder. "
0
Frahelo
Frahelo19.01.0618:55
mr.xbig
Ja, besser! Ich find's eigentlich ok, dass die nicht erlaubt sind. Von diesem Geblinkegezappel bringt die Werbung schon genug mit sich. Aber auch hierzu gibt es bestimmt schon 'ne Menge anderer Beiträge in diesem Forum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.