Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple als Komplett-Audio und Video Lösung möglich??

Apple als Komplett-Audio und Video Lösung möglich??

weya-con-dios
weya-con-dios02.03.0819:59

Frage ist, ob man mit Apple im ganzen Haus auf seine separaten Audiogeräte verzichten kann.

Ziel wäre, in mehreren Zimmern Fernbedienungen zu haben, mit denen man auf Radio (Internetradio als einzige Option?? geht auch DVBS - Satelitenradio möglich?), einen mögichen CD-Player und seine ITunes-Bibliothek zugreifen kann. In den Zimmern wären dann z.B. Aktivboxen, die direkt vom Airport aus angesteuert würden....

Was ich kenne und nutze, ist über Airport das Audiosignal in meine Hifi-Anlage einzuspiesen. da kann ich aber nicht die Songs wählen und muß dazu immer ins Arbeitszimmer wandern

Geht so was? Habt Ihr ideen?
Oder geht das nur mit Bang & Olufsen..

Beste Dank und Gruß

0

Kommentare

weya-con-dios
weya-con-dios03.03.0821:25
... kennt sich keiner damit aus? Keine Erfahrungswerte ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.