Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch vibriert bei Anrufen nicht

Apple Watch vibriert bei Anrufen nicht

tomtom0070013.04.1714:18
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp? Die AW meiner Tochter vibriert bei Anrufen einfach nicht. Sogar nach dem Rücksetzen nicht. Wir haben alles probiert... aber wenn jemand anruft zeigt er es nur an aber vibriert nicht.
0

Kommentare

arminhempel
arminhempel13.04.1714:20
vibriert sie denn zu anderen ereignissen?
0
Mitch_13.04.1714:20
Hi,

wie sind denn die Einstellungen auf dem iPhone zum vibrieren? Und wie sehen die Einstellungen dazu in der Watch App auf dem iPhone aus?

Viele Grüße
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
tomtom0070013.04.1714:27
Ja, sie vibriert bei SMS zum Beispiel immer.

und in der Uhr ist alles an Haptic und Töne auf dem Telefon. Das ist ja das komische. Hmm jetzt haben wir den Fehler gefunden.
Meine liebe Tochter hat die Vibration auf dem Handy nicht aktiviert gehabt... Man man.... Danke.
0
Jaguar1
Jaguar113.04.1715:31
tomtom00700
Meine liebe Tochter hat die Vibration auf dem Handy nicht aktiviert gehabt... Man man.... Danke.

Funktioniert unabhängig von einander bei mir. Ist aber, glaube ich, Einstellungssache.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
StefanE
StefanE13.04.1716:08
Jaguar1
tomtom00700
Meine liebe Tochter hat die Vibration auf dem Handy nicht aktiviert gehabt... Man man.... Danke.

Funktioniert unabhängig von einander bei mir. Ist aber, glaube ich, Einstellungssache.

Genau - man kann entweder die Einstellungen des iPhones spiegeln lassen oder eigene Einstellungen für die Watch vergeben.
Zu finden in der AW-App am iPhone unter Einstellungen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
+2
tomtom0070014.04.1710:20
Spiegeln war natürlich aktiviert und sie sagte mir auch, dass sonst alles Ok ist nur die Vibration auf der Uhr fehlte... Wie gut, wenn man das manchmal noch einmal selbst mit eurer Hilfe testet

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.