Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 plötzlich leer, warum?

Apple Watch 4 plötzlich leer, warum?

SB123SB12.03.1922:57
Hallo zusammen, der Accu meiner Apple Watch 4 läuft seid einem Tag innerhalb von 5 Stunden leer, ohne das sich bei der Benutzung etwas geändert hat. Nur habe ich die Einstellungen im Router für das dazu gehörige iPhone geändert damit das WLAN nicht immer abbricht. Kann das damit zu tun haben?
0

Kommentare

rene204
rene20413.03.1907:55
Möglich, auch die Watch verbindet sich ja via WLAN, sofern so konfiguriert.
Ggf. die Routereinstellung mal wieder "zurück" ändern, und schauen, ob die Laufzeit der Uhr wieder normal ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
SB123SB13.03.1908:05
rene204

Dankeschön werde ich machen
0
iBookG413.03.1909:05
Hatte ein ähnliches Problem aus dem nichts. Bei mir hat geholfen die Watch neu zu starten 😇
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.03.1909:15
Korrekt, erstmal Neustart versuchen. Falls das nicht hilft, Watch einmal zurücksetzen.
+3
SB123SB14.03.1908:57
Kann es auch sein wenn GPS ständig an ist und ich mein iPhone auf der Watch spiegel, dass der Akku sich leer saugt?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.1908:58
GPS zieht Akku, klar. Was meinst du mit "ständig an"?
0
jeti
jeti14.03.1913:02
Hatte ich letztens mit meiner 3er letztens ebenfalls, über Nacht 50% futsch.
Vor- und Hinterher keine Auffälligkeiten mehr => nach Neustart wieder alles OK.
0
deus-ex
deus-ex14.03.1913:23
SB123SB
Kann es auch sein wenn GPS ständig an ist und ich mein iPhone auf der Watch spiegel, dass der Akku sich leer saugt?
Die Watch nimmt nur ihr eigenes GPS wenn sie nicht mit einem iPhone verbunden ist. Ansonsten nimmt sie immer das GPS des iPhones.
0
nightx
nightx21.03.1919:25
SB123SB
Kann es auch sein wenn GPS ständig an ist und ich mein iPhone auf der Watch spiegel, dass der Akku sich leer saugt?

Ja, meist das iPhone in der Naehe hält meine Watch 4 (Lte)zwei Arbeitstage.

Ohne iPhone bin ich abends statt bei 50 % bei 30%.

Wenn ich nur mit der Watch Fahrrad fahre und strava nutze habe ich nach zwei Stunden nur nich 40%.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.