Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Take 2 verschoben! Kein Wunder...

Apple TV Take 2 verschoben! Kein Wunder...

CooperCologne10.02.0815:48
... bei der Kritik

Hab es selber mit nem US-Account probiert - 90 Minuten Film dauerte 4 Stunden im Download - und das bei ner 18 MBit DSL Verbindung...
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.02.0816:37
So lahm darf das nicht sein, ich hoffe das wird noch schneller, vor allem in DE eines Tages
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Offshore
Offshore10.02.0816:54
CooperCologne
... - 90 Minuten Film dauerte 4 Stunden im Download - und das bei ner 18 MBit DSL Verbindung...

Das verwundert mich. Ich war immer überrascht, wie schnell die Kinotrailer bei recht annehmbarer Qualität laden...
0
jonny91
jonny9110.02.0817:08
Dann lädt der halt 4 Stunden. Ich muss den Film nicht am Tag der Veröffentlichung gucken.

Bei uns auf dem Land ist das Internet sowieso nicht schneller als DSL 2000 und angesichts der Tatsache, dass man von hier mindestens eine Stunde bis zum nächsten Kino fährt, das dann über ganze zwei (in Zahlen: 2) Säle verfügt, wovon einer keine 50 Leute fasst und die Filme immer mit wochenlanger Verspätung anlaufen, sind die iTunes Movie Rentals für mich eine echte Alternative!


Dafür gibt es bei uns Traktorrennen

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DJDI100410.02.0817:11
jonny91
Da gehts dir aber noch gut... Habe hier auf dem Land gerade mal DSL384
0
swamiji10.02.0817:50
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Nachricht zwei Wochen alt ist und das es sich um eine Verschiebung um ein bis zwei Wochen handelte. Ob sie es jetzt schaffen werden, werden wir bis Dienstag erfahren.
0
CooperCologne10.02.0819:33
swamiji
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Nachricht zwei Wochen alt ist und das es sich um eine Verschiebung um ein bis zwei Wochen handelte. Ob sie es jetzt schaffen werden, werden wir bis Dienstag erfahren.

Aufgefallen sicherlich, konnte es nur gar nicht glauben... daher noch mal selber gestestet!
0
macbeutling
macbeutling10.02.0819:41
ALso ich habe mir FantasticFour runtergeladen und das war in 49 Minuten durch mit DSL6000.
Alles eine Frage der Tageszeit
„Glück auf🍀“
0
CooperCologne10.02.0820:42
macbeutling
ALso ich habe mir FantasticFour runtergeladen und das war in 49 Minuten durch mit DSL6000.
Alles eine Frage der Tageszeit

Genau den hab ich auch geladen, Mittags um 12, also früh morgens in den Staaten... da sollte es eigentlich schnell gehen! Und es liegt definitiv nicht an meinem DSL Anschluß, andere Downloads gehen da viel schneller! Na warten wir mal ab, ob sich da was tut in den kommenden Tagen.
0
swamiji10.02.0821:05
CooperCologne
swamiji
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Nachricht zwei Wochen alt ist und das es sich um eine Verschiebung um ein bis zwei Wochen handelte. Ob sie es jetzt schaffen werden, werden wir bis Dienstag erfahren.

Aufgefallen sicherlich, konnte es nur gar nicht glauben... daher noch mal selber gestestet!

Allerdings ist die Funktion Filmverleih auch nur ein Teil Von Take 2 und da das wahrscheinlich gleichzeitig eine Umstellung von Mac OS X Tiger auf Leopard bedeutet, ist es an sich schon ein bedeutendes Update.

PS Beschweren wirst du dich auch nicht können, da du in Europa sitzt und eben nicht in den USA.
0
CooperCologne10.02.0821:11
swamiji
Allerdings ist die Funktion Filmverleih auch nur ein Teil Von Take 2 und da das wahrscheinlich gleichzeitig eine Umstellung von Mac OS X Tiger auf Leopard bedeutet, ist es an sich schon ein bedeutendes Update.

PS Beschweren wirst du dich auch nicht können, da du in Europa sitzt und eben nicht in den USA.

Der Filmverleih ist keineswegs nur eine Funktion des Take 2 - geht ja auch über den Mac (der bereits auf Leo läuft). Im Übrigen haben auch US-Bürger das Problem mit der Geschwindigkeit - ich denke, dass einfach die nötigen Kapazitäten noch nicht bereit gestellt wurden.

Das ich mich nicht beschweren kann versteht sich wohl von selber!
0
swamiji10.02.0821:39
CooperCologne
swamiji
Allerdings ist die Funktion Filmverleih auch nur ein Teil Von Take 2 und da das wahrscheinlich gleichzeitig eine Umstellung von Mac OS X Tiger auf Leopard bedeutet, ist es an sich schon ein bedeutendes Update.

Der Filmverleih ist keineswegs nur eine Funktion des Take 2 - geht ja auch über den Mac (der bereits auf Leo läuft). Im Übrigen haben auch US-Bürger das Problem mit der Geschwindigkeit - ich denke, dass einfach die nötigen Kapazitäten noch nicht bereit gestellt wurden.

Da hast du mich falsch verstanden, da der Thread den Titel Apple Tv + Take 2 hat, habe ich auf eben dies Bezug genommen und festgestellt, dass der Filmverleih nicht die einzige Veränderung bei Apple TV ist.
0
EchodecK
EchodecK11.02.0816:49
Mal ne Frage unter MS Pendanten vom Online Filmverleihe kenn ich es eigentlich nur, das die Lizens runtergeladen wird und dann der Film mehr oder minder gestreamt wird.....
0
jogoto11.02.0817:53
EchodecK
Mal ne Frage unter MS Pendanten vom Online Filmverleihe kenn ich es eigentlich nur, das die Lizens runtergeladen wird und dann der Film mehr oder minder gestreamt wird.....
Und wie nimmst Du ihn dann auf dem iPod mit? Das ist ja gerade der Clou.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.