Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store(s) sind bereits down!

Apple Store(s) sind bereits down!

Dirk!23.10.1214:19
Hallo,

als ich gerade in den Store klickt, kam das bekannte "We are busy updating..." Schild, sowohl bei .de als auch bei .com.
So früh? Oder kommen jetzt erstmal die iMacs und Mac Minis bereits wir an einem normalen Dienstag gegen Mittag MEZ?
0

Kommentare

q1w2e323.10.1214:31
Vermutlich fehlen noch ein paar Millionen klicks auf den AppleStore um wieder gute Ergebnisse bei den Quartalszahlen zu präsentieren und durchs offline schalten, klicken vermutlich ein paar hunderttausend Jünger alle 5min auf "neuladen" und schon kann Apple am Donnerstag sagen: Unglaubliche xMillionen haben den AppleStore besucht...
0
dark-hawk23.10.1214:41
Dirk!

für ein normales "Dienstagsoffline" ist es aber schon deutlich zu spät.
0
stefan23.10.1214:46
Wahnsinnig wichtige Meldung. Als ob das was Besonderes wäre an diesem Tag.
0
chill
chill23.10.1215:23
stefan: richtig.

und andere haben nix anderes zu tun ausser sowas zu beobachten. kindergarten.

warum sowas auch berichtenswert ist erschliesst sich mir auch nicht. normal wenn es eine keynote gibt. passiert das JEDES mal. und auch wieder muss mtn mal wieder berichten was es wohl an neuigkeiten gibt, also ob das nichtt x fach schon durchgekaut wurde.

und auf die "schon bestellt" arien kann ich vertzichten. interessiert mich einen keks wer sich was kaufen möchte. echt mal.

das wort zum dienstag: amen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stefan23.10.1215:37
chill
und auf die "schon bestellt" arien kann ich vertzichten.
Genauso auf die enttäuschten und beleidigten, weil Apple nicht genau das, was sie gerne hätten, vorgestellt hat.
Eine Produktvorstellung ohne Nörgler, ich glaube, das wird es nie geben...
0
Turmsurfer
Turmsurfer23.10.1216:23
Um es mit Robby Williams Tattoo zu sagen: "Chacun a son gout".
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Waldi
Waldi23.10.1218:29
Und noch mehr nerven mich Nörgler, die schon über Nörgler nörgeln, bevor diese zu nörgeln begonnen haben
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
1984lars
1984lars23.10.1220:30
UFFF!!!!

Beim iMac sind die €-Preise höher als die $-Preise!?!?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.