Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Stores bald auch in Deutschland?

Apple-Stores bald auch in Deutschland?

Klauser
Klauser05.03.0611:40
Da ist wohl doch was dran, das Apple eigene Stores auch in Deutschland betreiben will? Hab das soeben bei N24 gefunden
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentare

Klauser
Klauser05.03.0611:45
Dann ändert sich ja bei Apple auch die Garantiedauer. Denn sie müssen sich den deutschen Verbrauchergesetzen anpassen. Bisher kamen sie mit einem Jahr durch weil sie es aus Irland geschickt hatten. In Deutschland zählen aber 2Jahre Gewährleistung. Praktisch sind das 2/3Apple Care.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser05.03.0611:47
Danke für's suchen frahelo.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
alfrank05.03.0611:48
Klauser: Nicht schon wieder... Natürlich hast Du 2 Jahre Gewährleistung auf Apple Produkte, das 1 Jahr Garantie ist eine freiwillige Erweiterung dieser durch Apple.
0
cab05.03.0611:58
Als ich mein iLife 06 bestellt habe, meinte der freundliche Herr amm Telefon, dass es schon so gut wie sicher sei, dass die Stores nach D kämen. Aber sowas ändert sich ja leider schnell in dieser schnelllebigen Zeit...
0
Klauser
Klauser05.03.0612:02
Kann man das den auch mal nachlesen? Im Apple-Online-Store wird auf die einjährige Garantie auf Hardware und der Verweis zur Erweiterung (Apple Care) verwiesen. Mehr steht da nicht.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
ca
ca05.03.0612:04
ach leute, ganz grob:
gewährleistung ist nicht garantie.
bei gewährleistung hat der kunde die nachweispflicht, daß ein produktionsfehler oder mangel vorliegt, bei garantie muß der hersteller nachweisen, daß es ein fehler des kunden ist, wenn was hin ist.
o.k.?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Frahelo
Frahelo05.03.0611:45
Ist das nicht schon bekannt? http://www.mactechnews.de/index.php?id=12136
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.