Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Tracking - wie geht das?

Apple Store Tracking - wie geht das?

cab30.01.0612:54
Wenn ich mein Paket tracken lassen will, wird nix angezeigt, egal ob bei Apple (angeblich seit Samstag unterwegs laut Mail) oder wenn ich auch die Nummern nehme und bei TNT verfolgen will, wird da jedesmal nichts gefunden.
Bin ich zu doof oder muss ich bei TNT die Niederländischen Antillen auswählen oder Kamerun oder was...? Sorry, kapiers einfach nicht...
0

Kommentare

alfrank30.01.0612:59
Normalerweise kommst Du von der Apple Order Status Seite aus direkt auf das TNT-Tracking...

Versuch's mal hier:
0
alfrank30.01.0613:06
Aber Du warst genauer...
0
cab30.01.0613:09
Leiner macht da K+N auch nix...
0
cab30.01.0613:40
iLife 06 und iWork 06 für meinen iMac
Mein iBook dürfte schon etwas zu schwach dafür sein, da tun es auch noch ältere Versionen.
0
cab30.01.0617:56
30 Jan 2006 16:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Na ich hoffe mal dass es bis morgen da ist!
0
Bernhard Krug30.01.0613:00
Die legen nicht so viele Infos raus.. bis plötzlich "Out for delivery" da steht.. Oft verrät das Kuehne+Nagel Tracking wesentlich mehr. Die machen die Logistik, selbst wenn es in Deutschland dann an TNT oder UPS übergeben wird. Auf der Seite von KN ist das Tracking bisher schlecht möglich gewesen, da nur für Grosskunden erreichbar. Es gibt aber eine Seite http://www.apecode.com/ über die du das KN Tracking abfragen kannst. Dazu bracuhst du die mit 80 beginnende Nummer, von der Apple Tracking Seite..
- Bin auch täglich 5x drauf, warte aud den iMac (intel)... dieses Warten ist grausam!
0
Bernhard Krug30.01.0613:00
Hoppla, alfrank war schneller..
0
Bernhard Krug30.01.0613:29
Dann gehts dir wie mir.. warten!

btw: Was hast du dir schönes bestellt???
0
Bernhard Krug30.01.0619:45
Tippe eher übermorgen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.