Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Stuttgart

Apple Store Stuttgart

Floe198828.10.1022:17
Nachdem es jetzt Neuigkeiten zum Apple Store in Berlin gab, habe ich mal geschaut was es zu Stuttgart neues gibt aber leider findet man keine Neuigkeiten...

Aber wo sollte in Stuttgart überhaupt ein Apple Store stehen?
Außer der Königsstraße kann ich mir keinen Standort vorstellen und dort eigentlich auch nur in einem Gebäude...

(Sry für die schlechte Bearbeitung...)
0

Kommentare

iGod28.10.1022:23
Soll jetzt hier jeder einen Thread mit seiner Stadt aufmachen und vorstellen wo ein Apple Store stehen könnte?
0
svepo28.10.1022:23
Haha, das ist keine schlechte Bearbeitung.
Dachte gerade - auf dem ersten Blick - dass das tatsächlich Apples neuer Standort ist. Puuuhhh...
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
chill
chill28.10.1022:27
naja, er hätte wenigstens ein fragezeichen hinter seinen threadtitel stellen können. aber immer diese mühe das erst zu finden!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
zwobot28.10.1022:27
Die würden höher bauen, falls Stuttgart mal geflutet wird.
0
iGod28.10.1022:29
Vielleicht kommt ja ein Store in den neuen Bahnhof
0
svepo28.10.1022:33
iGod
Vielleicht kommt ja ein Store in den neuen Bahnhof

Wäre wohl eine gute Methode um die S21 Kritiker umzustimmen...
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Floe198828.10.1022:36
Nein das Fragezeichen gehört nicht in den Titel.
Es ist für Stuttgart ein Store in Planung.
Es gab wohl nur ärger mit dem Vermieter und jetzt wird ein neuer Standort gesucht.
Meine Überlegung war nur: Wo?
0
Serge
Serge28.10.1023:16
Bei DEM Store kann ich mir gut vorstellen, dass es Ärger mit dem Vermieter gab

Die Location wäre allerdings sehr prominent...

PS: Sehr schönes Bild.
0
GeWoldi28.10.1023:24
Nene... Der Mappus wird schon dafür sorgen, dass auch der Apple Store unter die Erde kommt... Vielleicht findet er sogar noch ein paar Käfer und Bäume die er dafür opfern kann
0
Serge
Serge29.10.1000:04
Ja, aber nur, wenn man durch die Tieferlegung des Apple Stores an zusätzlichen Baugrund kommt, den man dann noch teurer verhökern kann (hey, immerhin kann man dann "auf" einem Apple Store bauen, ist das nicht mindestens Gold wert )
0
JuergenB
JuergenB29.10.1000:23
Einwenig Ähnlichkeit zum Store in NY besteht ja schon... das Apple Logo würde Apple aber bestimmt etwas dezenter machen.
0
macbia
macbia31.10.1011:23
Puh ich dachte schon da ist wirklich was geplant Aber ein Store im neuen Bahnhof wäre echt toll Aber das dauert ja leider auch noch ein paar Jahre bis der fertig ist...
„i heart my 997“
0
locoFlo31.10.1011:48
Nachdem es jetzt Neuigkeiten zum Apple Store in Berlin gab

Echt? Habe ich was verpasst? Klärt mich mal bitte auf! (Ich weiss, das hätten eigentlich meine Eltern machen sollen)
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Floe198802.11.1000:00
Es wird ein Mitarbeiter für Berlin gesucht!
0
beanchen02.11.1010:03
Serge Paulus
Die Location wäre allerdings sehr prominent...

Schräg gegenüber wär's prominenter. Statt der Säule …
0
rene204
rene20402.11.1011:05
Habe nix über ein Stellengesuch in berlin gefunden... 8-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Floe198802.11.1014:41
http://www.ifun.de/content/view/7005/2/

Hier steht was wegen der Stelle...
0
cmaus@mac.com02.11.1014:56
Was für ein Gebäude ist denn das da auf dem Bild?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis02.11.1015:18
cmaus@mac.com
Was für ein Gebäude ist denn das da auf dem Bild?

Die Galerie der Stadt Stuttgart
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
cmaus@mac.com02.11.1015:24
Achso
0
appleipoduser
appleipoduser03.11.1023:19
ich sag nur Stuttgart21 !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.