Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Frankfurt

Apple Store Frankfurt

nightx
nightx10.11.0915:35
0

Kommentare

KaiLederle
KaiLederle10.11.0920:41
Cooooool. Endlich mal was in der Nähe....
„Life is a bitch. Then You die.“
0
dreyfus10.11.0920:56

Ja, die scheinen in den letzten Zuckungen zu liegen. Ich bin Samstag Nacht daran vorbeigelaufen, da waren um 2:00 Uhr morgens noch Arbeitsgeräusche zu hören... Wird auch Zeit. Der Gravis ist seit dem Umzug in die Kaiserstrasse überhaupt nicht mehr zu ertragen, der re:store ist ein schlechter Witz und Energy Net hat immer nur geöffnet wenn ich arbeite... kann nur besser werden.
0
KaiLederle
KaiLederle10.11.0921:10
Fehlt nur noch was im Raum MA/HD. Wobei ich nicht wirklcih zu hoffen wage. Das wäre zu viel des Guten....
„Life is a bitch. Then You die.“
0
Stardust
Stardust10.11.0921:57
KaiLederle
Fehlt nur noch was im Raum MA/HD. Wobei ich nicht wirklcih zu hoffen wage. Das wäre zu viel des Guten....

Mannheim und Heidelberg sind doch gar nicht so weit weg von Frankfurt.
Was sollen wir hier in OWL den sagen.
„Ad Astra“
0
dreyfus10.11.0921:59
KaiLederle
Fehlt nur noch was im Raum MA/HD. Wobei ich nicht wirklcih zu hoffen wage. Das wäre zu viel des Guten....

Naja, viel weniger Touristen als der Louvre hat Heidelberg ja sicher auch nicht
0
WALL*E
WALL*E10.11.0922:00
Wo bleibt Köln?
0
KaiLederle
KaiLederle10.11.0922:36
Ja, aber die Touris sind alles Japaner mit RIESIGEN Kameras oder Amis mit einem "I love Heidelberg"-Shirt...

Wenig potentielle Kunden. Einen Premium-Reseller-Shop gibts immerhin...
„Life is a bitch. Then You die.“
0
iGod10.11.0922:55
Eine Store der in der Nähe wäre - ma gucken ob ich hinfahre und ein T-Shirt abgreife
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.