Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote am Mac Pro

Apple Remote am Mac Pro

jovo12.01.0811:12
Hallo weiß jemand ob bei der neuen Version des Mac Pro einen Infrarotempfänger für eine Apple Remote gibt? Wahrscheinlich nicht da sonst eine Apple Remote dabei wäre - meine eigentliche Frage ist - kann man den Mac Pro mittels des Universal Docks mit einem Infrarotempfänger aufrüsten um die Apple Remote benutzen zu können?

0

Kommentare

McSash
McSash12.01.0811:17
Ich danke nicht dass das möglich ist, bisher habe ich nie was davon gehört dass der Mac Pro sich damit ausrüsten lässt.
Alternativ konnte man das Front Row z.B. immer mit Apfel+Esc aufrufen
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.01.0812:04
Nein das ist mit den iPod-Docks NICHT möglich!
0
ts-e
ts-e12.01.0812:16
Gibt es nicht so USB Sticks als Infrarot-Empfänger? Sollte vielleicht gehen. Probiert habe ich das noch nicht. Möglich könnte es doch sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
a_JAguar
a_JAguar12.01.0812:26
über bluetooth dürfte es auch gehen. zumindest mit meinem handy.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.01.0814:28
Schau dir evtl. mal RemoteBuddy an...
Bietet mehrere Varianten der Fernbedienung.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.