Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Poster

Apple Poster

janos_ad
janos_ad16.09.0917:59
Weiß jemand wo man dieses Poster billiger als <--- hier bekommen kann? Denn 99$ scheinen mir für 22" mal 28" doch übertrieben auch wenns das Poster von 1. iPod ist/war. Oder überhaut ein link mit Apple Postern
0

Kommentare

Dirki20.09.0923:20
Ich habe noch eine ganze Menge Original Apple Poster. Die meisten davon sind aus der Zeit von 1995-2003.
Originale verpackte T-Shirt´s (nur für Händler) aus der Zeit hab ich auch noch.
0
janos_ad
janos_ad22.09.0919:43
COOL! hast du eine Website?
0
regg22.09.0920:08
@Dirki: Suche auch noch einige Poster. Melde dich einfach mal.
0
iBookG422.09.0921:20
@Dirki: Ich hätte auch allgemeines Interesse.
0
Dirki23.09.0916:54
Ich habe für Euch eben mal auf die Schnelle Fotos gemacht.
http://gallery.me.com/dbrueggemann#100008
Die meisten Poster haben eine Grösse von 84 cm x 59 cm
10.2 hat 71,5 x 56,5 cm
Die Schattenmenschen sind jeweils 2x vorhanden.
Der Banner " Das Jahr des Notebooks besteht aus einem Vinylartigen Stoff und man kann oben u. unten eine Stange hineinschieben Maße 1,52 m x 61,5 cm
Die Ansteckpins sind mehrmals vorhanden.
Das "You, a Mac, The World" T-Shirt ist auch 2x vorhanden, Alles in XL.

Alle Artikel sind neu u. teilweise noch verschweisst.
Es handelt sich hier um echte Raritäten !

Bei Interesse:
dirki@macnews.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.