Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Newsletter abbestellen - aber wie???

Apple Newsletter abbestellen - aber wie???

Accelerator
Accelerator20.08.0916:38
Seit längerer Zeit beehrt mich News_Europe@InsideApple.Apple.com mit einem Apple-Newsletter, in den ich vor einer Ewigkeit einmal eingewilligt habe.
Das Problem ist aktuell: Die Geister, die ich einst rief, werde ich _NICHT_ wieder los!

Am Ende des Newsletter findet sich der Passus "Wenn Sie in Zukunft keine E-Mails mehr von Apple erhalten möchten oder wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, klicken Sie bitte hier."
Da habe ich sicherlich bei zehn verschiedenen Newslettern geklickt und mich auf der verlinkten Seite ausgetragen - theoretisch.
"Wir haben die folgende Adresse aus unserer Mailing-Liste gelöscht: xxxx.xx "
Der nächste Newsletter kam jeweils bald darauf.

Bei meinem Apple-Konto gibt es eine Möglichkeit Abos zu verwalten (oder so). Dort waren unter der zugehörigen Mailadresse aber keine News-Abos eingetragen...

Ungeachtet dessen erhalte ich fröhlich weiterhin die Newsletter, die mir zunehmend auf den Senkel gehen...

Mich nun telefonisch in eine kostenpflichtige Warteschleife zu hängen und auf diesem Wege erst einmal Geld zu verbrennen sehe ich nicht ein.
Kennt jemand von Euch vielleicht eine Idee für einen Ansprechpartner / Mailadresse etc. wo ich meinen Kummer vortragen und den lästigen Newsletter loswerden könnte???

LG A.
0

Kommentare

regg20.08.0916:48
Schau mal hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.