Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Mighty Mouse Rad bleibt hängen

Apple Mighty Mouse Rad bleibt hängen

dom_beta12.03.0818:21

Hallo!

Seit einiger Zeit beobachte ich, daß das Rad der Apple Mighty Mouse einfach nicht weiterdreht.

Man dreht das Rädchen, die Seite wird gescrollt, hört kurz auf, dreht weiter und das Rad bleibt irgendwie hängen.

Fällt das noch unter Garantieanspruch? AppleCare habe ich meines Wissens noch bis Weihnachten 2009.


Danke!

„...“
0

Kommentare

alfrank12.03.0818:28
Welches Rad ?
0
alfrank12.03.0818:30
Oder meinst Du den Scrollball ?
Hier Apple's Info dazu:
0
macdevil
macdevil12.03.0818:47
ich reinige meine mm ab ud zu mit 98% isopropanol alkohol. hilft jedesmal...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto12.03.0818:50
Wenn reinigen nichts mehr hilf tauscht Apple auch anstandslos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.