Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Backup / Schlüsselbund Backup

Apple Mail Backup / Schlüsselbund Backup

da_re
da_re28.10.0714:28
Möchte nun auch Leopard installieren und vorher mein Mail (apple mail) backupen. Wie mache ich das genau? In der mail-Hilfe gibt es keinen Eintrage mit der Forumssuche bin ich auch nicht fündig geworden.

Gleiches Problem habe ich mit dem Schlüsselbund.

Danke für jede Hilfe.
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605228.10.0714:52
Unter Tiger: Mail - Sichern folgender Dateien
1. ~/User/Libary/Mail (kompletter Ordner)
2. ~/User/Libary/Preferences/com.apple.mail.plist
3. ~/User/Aplication Support/Adressbuch



0
da_re
da_re28.10.0715:00
kay_96052

Und diese dann im Leopard ersetzen? Bleiben dabei auch sämtliche Einstellungen erhalten?
0
Wowbagger28.10.0715:03
kleine Korrektur/Ergänzung

3. ~/User/Libary/Application Support/AddressBook

4. ~/User/Libary/Keychains
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.