Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Karten: Route mit mehreren Zielen, speichern

Apple Karten: Route mit mehreren Zielen, speichern

miaumiau
miaumiau01.11.2319:06
Hallöle in die Runde

wir sind über Weihnachten in New York und ich würde zu Hause gerne eine Route mit mehreren Zielen planen und diese dann speichern, so dass ich sie dann vor Ort beliebig starten kann.

Ist das möglich? Möchte nicht vor Ort alle Ziele raussuchen.
Grüße
0

Kommentare

HAL 9000
HAL 900001.11.2319:08
Eine Route hat immer nur ein Ziel.
Mehrere Ziele benötigen mehrere Routen. Oder Zwischenstops.

Aber vermutlich sind Routen und Ziele für dich eh völlig irrelevant.
Du benötigst "Places of interrest"...
0
miaumiau
miaumiau01.11.2319:12
HAL 9000
Eine Route hat immer nur ein Ziel.
Mehrere Ziele benötigen mehrere Routen. Oder Zwischenstops.

Moin, genau das meine ich ja, mehrere Zwischenstops. Unterstützt das Apple Karten?
0
HAL 9000
HAL 900001.11.2319:19
Definiere doch einfach die Orte, die dich interessieren, in der App "Kontakte". Museen, Läden, Aussichtsplätze, oder was auch immer.
Die sind dann automatisch auch in "Karten" anwählbar...

Und nein: man bekommt keine Abzüge in der B-Note, wenn "Stonehenge" in deinen Kontakten aufgeführt wird...
0
marm01.11.2319:36
miaumiau
Hallöle in die Runde

wir sind über Weihnachten in New York und ich würde zu Hause gerne eine Route mit mehreren Zielen planen und diese dann speichern, so dass ich sie dann vor Ort beliebig starten kann.

Ist das möglich? Möchte nicht vor Ort alle Ziele raussuchen.
Grüße
Ich würde die Ziele in eigenen Reiseführern speichern. Alternativ in der Notizen-App.
0
HAL 9000
HAL 900001.11.2319:42
Eigentlich ist es fast egal, wo man die Ziele speichert.
Kontakte oder Notizen, es gibt aber auch immer eine Verknüpfung zu "Karten"...
0
miaumiau
miaumiau01.11.2319:48
Na dann vielen Dank an euch beide
0
marm01.11.2319:53
HAL 9000
Eigentlich ist es fast egal, wo man die Ziele speichert.
Kontakte oder Notizen, es gibt aber auch immer eine Verknüpfung zu "Karten"...
Finde ich nicht. In Reiseführern habe ich Öffnungszeiten, Telefonnummern immer aktuell. In 'Kontakte' habe ich ein vollgestopftes Adressbuch. Daher kommen auch Handwerker und Supermärkte bei mir in den Reiseführer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.