Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Event nächsten Dienstag!

Apple Event nächsten Dienstag!

joker0421
joker042101.08.0703:51
Sowohl Engadget als auch Gizmodo melden, dass sie eine Einladung für ein Apple Event am nächsten Dienstag erhalten haben..

0

Kommentare

joker0421
joker042101.08.0703:53
"product presentation for Mac"
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.08.0705:23
cool! hoffentlich auch ein neuer mac mini!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
evilalex
evilalex01.08.0711:31
ui cool. war echt fällig ... wie hab ich das vermisst. endlich mal wieder ein apple event zum thema macs
0
cab01.08.0711:50
Das bedeutet, ausser vllt. einem neuen Design wirds beim iMac wohl kaum echte Neuerungen geben, der Leo kommt erst später, deswegen wird es wohl keine ultracoole Leo-only-Neuerung geben.
0
macbeutling
macbeutling01.08.0712:52
Was mich an der Einladung ein wenig verwirr ist die Tatsache,dass die Einladung an Analysten rausging und nicht an die Presse!!!!
Ich weiß natürlich nicht, ob das immer so gemacht wird, ist mir bisher jedoch nicht aufgefallen....
„Glück auf🍀“
0
evilalex
evilalex01.08.0713:25
macbeutling
Was mich an der Einladung ein wenig verwirr ist die Tatsache,dass die Einladung an Analysten rausging und nicht an die Presse!!!!
Ich weiß natürlich nicht, ob das immer so gemacht wird, ist mir bisher jedoch nicht aufgefallen....

Aber sowohl Engadget als auch Gizmodo sind doch Presse und nicht etwa Analysten.
0
iBruno01.08.0713:29
cool, endlich neue iMacs:-)
wurde auch mal Zeit!
(oder vllt ein Cube?:-P ok scherz, das wird wohl nix:-()
0
joker0421
joker042101.08.0714:59
Ein iMac update ist ja wohl sehr warscheinlich..

Wirklich gespannt bin ich auch ob sich endlich etwas beim Mac Mini tut, in welche Richtung auch immer. Ich hoffe nur das er nicht ersatzlos gestrichen wird.
0
karlimann
karlimann01.08.0715:02
Ich kaufe mir dann den neuen 24" ACD mit HDCP und HDMI und noch zusätzlichen Komponenteneingang, Kartenleser und Firewire/USB Hub.
0
joker0421
joker042101.08.0715:07
karlimann:

Ich fürchte das hört sich eher nach Dell an, als nach Apple, obwohl ich es auch klase fände wenn Apple endlich mal ein Display mit ausreichend Anschlüssen, sowie HDCP Unterstützung bringen würde.

Allein mir fehlt der Glaube..
0
s.mart
s.mart01.08.0715:45
Neue iMacs wären toll!

Dann hätte ich mal wieder was zum sparen! :-D
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
jumpin_jack01.08.0717:03
Mich würde dann nur mal interessieren, wann endlich neue iPods rauskommen. So langsam gehen mir die nicht erfüllten Ankündigungen von "Touchscreen-iPods" auf die Nerven. War es nicht thinksecret.com, was letzte Woche noch fest davon überzeugt war, dass am 07. neue iPods kommen!?
0
evilalex
evilalex01.08.0717:49
jumpin_jack
Mich würde dann nur mal interessieren, wann endlich neue iPods rauskommen. So langsam gehen mir die nicht erfüllten Ankündigungen von "Touchscreen-iPods" auf die Nerven. War es nicht thinksecret.com, was letzte Woche noch fest davon überzeugt war, dass am 07. neue iPods kommen!?

Jup waren se. Thinksecret spekuliert sowohl auf iMacs als auch auf iPods im August.

0
jumpin_jack01.08.0718:05
Dann hoffe ich mal, dass beide Prognosen in Erfüllung gehen.
0
RSenat01.08.0719:13
iMac nano
Mac nano
iMac mini
iMac Pro
Apple TV Pro
Apple TV mini
Apple TV nano
0
jumpin_jack01.08.0719:43
Und nicht zu vergessen: das iRack und iRan.
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0719:55

iDeal

0
gggfam01.08.0721:04
Ein kleines MBP mit Touch könnte ich mir noch vorstellen.
Neue iMacs müssen kommen!

iPods erwarte ich eher im September oder Oktober. Da kommen die immer.

iLife könnte auch vorgestellt werden ...
0
a_JAguar
a_JAguar01.08.0721:05
ilife kommt erst nach oer mit leopard. eben dann mit leopard features.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
jonny91
jonny9101.08.0721:30
Die neue Tastatur reicht mir schon, für alles andere hab ich momentan eh kein Geld

iLife und iWork wären sicher auch noch drinnen, aber dann wird es schon eng
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
gggfam01.08.0723:08
a_JAguar
ilife kommt erst nach oer mit leopard. eben dann mit leopard features.

Dann gäbe es iLife aber nur für Leopard und nicht für Tiger.
Nicht jeder steigt gleich um!
iLife muss auch für Tiger kommen und daher kann es auch schon jetzt erscheinen und mit Leopard kommt ein vorinstalliertes iLife mit Extra Features.
So denke ich jedenfalls.
0
a_JAguar
a_JAguar01.08.0723:14
es heißt ja nicht das leopard features dann nicht unter tiger gehen. man will nur vorher nicht damit an die öffentlichkeit.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Simon_
Simon_03.08.0713:41
hoffentlich neue mac minis...ich warte schon sooo ewig:-&
0
Scheune
Scheune03.08.0714:45
Aussage darüber, welche Provider in Europa fürs iPhone zuständig sind.
0
gorgont
gorgont03.08.0716:08
Scheune

ja, stimmt das könnte auch bekannt gegeben werden.
Neue iMacs kommen aber sicherlich in den nächsen 2-3Wochen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.08.0704:09
Jetzt hab ich mein MBP Da können dann endlich neue iMacs kommen...
0
Moe99999
Moe9999901.08.0721:00
und als "one more thing" gaanz neue macbook pros mit neuem design und richtiger grafikkarte und mit ohne temperatur problem. Weil das letzte "one more thing" (iphone software) war ja ein witz, also hat steve was gut zu machen..


achja, ipod 6G wär auch mal an der zeit genauso wie ein neuer cube
„42“
0
LongDongSilver01.08.0721:04
hoffentlich neue Lampenschirm iMacs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.