Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple EarPods mit Lightning Anschluss

Apple EarPods mit Lightning Anschluss

coffee
coffee21.09.1610:48
Über den Lightning Audio Anschluss des neuen iPhone 7 ist äußerst heftig gestritten und kontrovers diskutiert wurden, bevor ihn überhaupt jemand mit den EarPods testen konnte.
Nun sind die ersten Lightning EarPods in Kundenhand, und mich würde interessieren, wie sie bei den Usern ankommen.
Welche Eindrücke habt ihr gewinnen können?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

coffee
coffee22.09.1608:31
Hat sich denn noch niemand die EarPods via Lightning in die Ohren gesteckt und kann dazu etwas sagen?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Lacsap22.09.1608:39
vom Klang keinen Unterschied zu den mit Klinkestecker.

Aber bin mir sicher, dass sie nicht so lange halten werden, fühlt sich irgendwie so an...
0
superflo
superflo25.09.1623:56
Lacsap
vom Klang keinen Unterschied zu den mit Klinkestecker.

Würde ich auch sagen. Erste Zugfahrt mit den Dingern - alles wie zuvor. Nur ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich die Kopfhörer jetzt nicht mehr auch am MacBook verwenden kann .... wie saudoof.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.