Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App zuordnung der mobilen Daten bei Dual Sim

App zuordnung der mobilen Daten bei Dual Sim

Aurorix11.11.1917:21
Hallo,

ich kriege morgen das iPhone 11 Pro Max und würde gerne meine Firmenkarte (als Sim) und meine Privatkarte (als esim) im iPhone nutzen. Nun kriege ich über Outlook sehr grosse Dateien. Kann ich irgendwo im iPhone festlegen, dass die Daten für die Outlook app über die Firmenkarte laufen und alles andere über meine Private?

Funktionert das? Oder kann man mobile Daten nur über Karte a oder b laufen lassen ?

Vielen Dank

Grüße
Thomas
0

Kommentare

sioh11.11.1918:50
Letzteres…
+1
Aurorix11.11.1918:55
Danke @sioh!
Hab gehofft es klappt irgendwie... Das wäre die perfekte Trennung von Beruf - Privat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.