Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>App schließt sich einfach!

App schließt sich einfach!

jonny91
jonny9109.04.0615:49
Hi,
ich hab mich in den letzten Wochen mit Xcode (Cocoa + ObjC) beschäftigt. Ich hab auch schon ein nettes kleines simples App geschrieben und es funktioniert.
Mein Problem:
Wenn ich das .app-File auf einem anderen Mac ausführen will schließt sich das App sofort wieder, weil ihm offensichtlich Referenzen auf dem Projektordner fehlen. Nach etwas ausprobieren hab ich herausgefunden, das es sich um den Inhalt von Projektordner/build/Projektname.build/Debug handelt...

Kann mir einer helfen wie ich diese Daten nicht mitschleppen muss...?:-(
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Zerwas09.04.0618:21
Wenn Du in Xcode Dein Programm als endgültig Compilierst, solltest Du unter dem Menu "Project" " Set Active Build Configuration" Release auswählen. Die debug Einstellung wird für Xcode verwendet, um Fehler in der Laufzeit zu erkennen.

Release erzeugt aus Deinem Quellcode ein Eigenständiges Programm.
0
jonny91
jonny9109.04.0618:45
Es funktioniert! Danke!:-D
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.