Forum>iPhone>App ist installiert aber nicht sichtbar

App ist installiert aber nicht sichtbar

Apfelbutz
Apfelbutz01.12.1310:42
Hallo!

Laut Appstore ist Evernote installiert. Der Button öffnen wird angezeigt.
Die App ist aber nicht installiert. Wird auch von Spotlight nicht gefunden.

Was kann ich tun?

Bitte um Info!

Apfelbutz
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz01.12.1316:00
Hat sich erledigt. Einfach mit iTunes entfernt und dann über iTunes installiert.

Komischer Bug aber nun funkt es.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Floppy01.12.1316:10
Diesen Fehler hatte ich unter iOS 7 auch schon, habe mein iPad aus und wieder eingeschalten und danach war die App sichtbar.
0
Apfelbutz
Apfelbutz01.12.1317:15
Dies habe ich nicht probiert. Aber danke.

Gibt eben doch noch ein paar Fehler. Ist ja doch nun ein 64Bit System, also wurde es vermutlich zu einem großen Teil neu geschrieben. Dafür läuft es recht gut.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.