Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>App für fernsteuerung

App für fernsteuerung

Gooch
Gooch27.10.0909:08
hallo. ich suche eine app mit der ich den computer fern steuern kann, also auch powerpoint präsentationen steuern kann etc. kann mir da von euch jemand weiterhelfen?
Remote geht bei mir iwie nur mit iTunes - frag mich nicht warum, denn ich dachte es geht auch mit powerpoint oder ähnlichem.
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

chill
chill27.10.0909:22
powerpoint? apple remote wird wohl eher keynote also powerpoint unterstützen

warum das so ist, da kommste selber drauf
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
elcaradura27.10.0909:23
Sofa Control z.B.


Allerdings funktioniert die IR-Fernbedienung auch mit PowerPoint einwandfrei. Vielleicht ist deine Batterie am Ende???
0
elcaradura27.10.0909:24
chill

Quatsch.
0
Gooch
Gooch27.10.0909:28
elcaradura
Sofa Control z.B.


Allerdings funktioniert die IR-Fernbedienung auch mit PowerPoint einwandfrei. Vielleicht ist deine Batterie am Ende???

1. das ding steht in der kategorie iPod ... hat also im endeffekt nichts mit der hardware Apple Remote zu tun ....
2. steht da App .. also schließt man daraus, das es eine App für den iPod touch bzw. iPhone sein sollte
„life is better in racesuits“
0
chill
chill27.10.0909:30
(na da hat aber einer schlechte laune ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
elcaradura27.10.0909:38
Meinst du Sofa Control??? Nein nein nein, damit kannst du die Fernbedienung wie in FrontRow einbinden und verschiedene Programme damit steuern. Ich habe dir einmal kurz eine kleine Übersicht eingebunden. Dachte, das wäre das was du suchst.

Grüße
Elcaradura

0
elcaradura27.10.0909:39
chill
(na da hat aber einer schlechte laune ... )

Keine Angst, von mir geht keine Gefahr aus! Ich bin schon seit Tagen krank zu Hause - liegt vielleicht daran...
0
pth
pth27.10.0909:58
Schon mal Rowmote Pro angeschaut?
0
elcaradura27.10.0910:03
Gooch
elcaradura
Sofa Control z.B.


Allerdings funktioniert die IR-Fernbedienung auch mit PowerPoint einwandfrei. Vielleicht ist deine Batterie am Ende???

1. das ding steht in der kategorie iPod ... hat also im endeffekt nichts mit der hardware Apple Remote zu tun ....
2. steht da App .. also schließt man daraus, das es eine App für den iPod touch bzw. iPhone sein sollte

Oh, war mein Fehler. Allerdings war der Ton überflüssig, Gooch.
0
chill
chill27.10.0910:04
elcaradura

ich meinte gooch
1. das ding steht in der kategorie iPod ... hat also im endeffekt nichts mit der hardware Apple Remote zu tun ....
2. steht da App .. also schließt man daraus, das es eine App für den iPod touch bzw. iPhone sein sollte

allein schon dafür hätte ich mir die mühe mit den screenshots erspart ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
elcaradura27.10.0910:10
Ja, auch ich bin mittlerweile dahinter gekommen, also sorry chill.

Ach mei, soll er sich doch über so eine Lappalie ärgern.
Man müsste hier im Forum für solche Äußerungen ein 'Rumpelstilzchen' vergeben können...
0
Gooch
Gooch27.10.0910:53
ne sorry.. bin etwas scheiße gelaunt weil ich einige personen nicht verstehe.. aber BTT.
das Rowmote Pro werd ich mir mal zuhause ansehen wenn ich mitm iPod ins netz komme. danke erstmal
„life is better in racesuits“
0
Mac-Trek
Mac-Trek27.10.0910:57
Erst gestern hab ich dafür eine geniale App im Store gefunden ! Nennt sich "Air Mouse Pro (Remote/Trackpad)", kostet derzeit nur 0,79 € und steht im App Store bei den Dienstprogrammen derzeit auf Platz 5.
Mit der App kannst Du entweder die Lagesenosren im Touch verwenden um den Mauszeiger übern Bildschrim zu jagen oder benutzt die App als Tochpad. Die Verbindung läuft über WLAN (zuvor muß der Airmouse Server von der Herstellerseite installiert werden). Kannst auch selber Funktionstasten belegen usw. Ich bin jedenfalls restlos begeistert.
Hoffe das Du sowas gesucht hast
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
timp
timp27.10.0911:35
iPod Touch /iPhone als Touchpad via WLAN: RemotePad (gratis)
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Serge
Serge27.10.0911:53
RemotePad kann ich auch empfehlen. Man kann sogar den Touch als Tastatur nutzen.
0
Christian Fries27.10.0912:47
Remote Buddy:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.