Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Zeitraffer (Time Lapse) mit voller Foto-Auflösung

App für Zeitraffer (Time Lapse) mit voller Foto-Auflösung

Metz08.04.1123:47
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer simplen App, die mir regelmäßig Fotos über eine lange Zeitspanne aufnimmt. Will die Fotos anschließend exportieren, um am Mac ein Zeitraffer-Video daraus zu machen...

Ich finde zwar einige Timelapse-Apps, aber die scheinen meistens die Auflösung zu verringern, oder ermöglichen keinen Foto-Export. Die meisten bieten Encoding in der App selbst. Schön, wenn es schnell gehen soll. Das würde ich aber lieber manuell regeln. ;(
In den App-Infos finde ich keins, das explizit die Verwendung der 5MP-Fotos vom iPhone 4 anbietet.

Hoffe Ihr kennt eins?!

Greetz
0

Kommentare

piranha09.04.1101:38
Verstehe die Frage ned?

Meinst du manche Apps verwenden nur 2,3,... MP von der Kamera?
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.04.1107:30
Könnte passen...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Metz09.04.1111:20
@piranha: Ja, oder noch weniger. Ich schätze manche Apps nutzen einfach eine geringere Auflösung, um Speicherplatz und später die Arbeit beim Encoding zu sparen. Was leider alles auf die Qualität drückt ;(
@Oceanbeat: Die App hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da schreckt mit nur folgende Bewertung ab: "Sequenz works good, Resolution is too bad"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.