Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 3: Wie ein Projekt gleichzeitig als RAW und JPEG exportieren?

Aperture 3: Wie ein Projekt gleichzeitig als RAW und JPEG exportieren?

Garp200008.03.1018:55
Mal eine Frage für meine Backups: Wie kann ich gleichzeitig ein Projekt als JPEG und RAW exportieren. Am liebsten mit möglichst wenig Klicks, also z.B. in der Übersicht das Projekt anklicken und über ein Menü mit einem Macro oder der Export-Funktion den Inhalt als RAWs (die Originale, gerne auch mit irgendwelchen XML-Dateien in denen die Aperture Korrekturen drin stehen) und die JPEGs (nicht die Originalen sondern die bearbeiteten; ich arbeite mit dem Import von JPEG und RAW von der Kamera) gleichzeitig exportieren. Vielleicht einen Ordner der den Projektnamen bekommt und einen Unterordner für RAW und einen für JPEG.

Geht sowas?

Ich krieg das nicht hin in Aperture (während ich es in Lightroom leicht zusammen basteln könnte).
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200010.03.1011:40
Keiner da der Backups macht?
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.