Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anzeigen löschen?

Anzeigen löschen?

hrk23
hrk2320.06.0800:57
Hab heute im Anzeigenteil RAM verkauft. Die ging auch gleich weg wie warme Semmeln und hab danach gleich das Inserat gelöscht.

Meine Frage ist: Werdet ihr euer Zeug nicht los?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0801:25
zbzl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hrk23
hrk2320.06.0801:28
Jaguar1
zbzl

Du nu wieda..
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
sgn400
sgn40023.06.0812:33
Viel wichtiger finde ich, dass solche Anzeigen gelöscht werden ....

"50 Links für 50 Songs bei iTunes"

Für knapp 20€ bekommst Du dann eine Mail und darfst die links abklappern .... So eine unseriöse Sche..ße. Hoffe keiner der MTN Comunity kauft bei dem sowas. Natürlich ist es jemand der bisher 0 Beiträge im Forum hat.

Hoffe die Admins nehmen solche Angebote aus den Anzeigen raus.

Gucke eigentlich ständig mal in den Anzeigenmarkt und als ich das eben gesehen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag ....

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
hrk23
hrk2323.06.0812:41
sgn400

Da kann ich dir nur beipflichten.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
sgn400
sgn40030.06.0815:56
Scheint sich für den ja zu lohnen ... hat schon wieder eine Anzeige drin. Evtl. sollte ich auch mal links an die Comunity verkaufen. Für gute Tips gibt es sicher auch Geld. Mhhh am besten wir verlagern sämtliche Diskussionen (Hilfen) in die Kleinanzeigen.
Nach dem Motto:

"Suche Festplatte, wer kann helfen. ..."

Antwort:
"Für 10€ bekommst Du von mir einen Tip. ....."

Hoffe das bleiben Einzelfälle, sonst kann man die Kleinanzeigen irgendwann vergessen. Wäre Schade drum

Mfg
T.J.



„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
WaLn
WaLn30.06.0816:06
Ich schätze mal, jeder dieser 50 Links ist einer von den Coca-Cola Gutschein-Links, die immer einen Freisong in iTunes hinzufügen. Das macht die Sache natürlich nicht viel besser
0
Fenvarien
Fenvarien30.06.0816:12
Ein größeres Update für Kleinanzeigen (inkl. Zugangsbeschränkung) kommt höchstwahrscheinlich noch in dieser Woche!
„Ey up me duck!“
0
BenderB30.06.0816:12
sgn400
Wo liegt das Problem? Vielleicht hat er eine ausgedehnte Cola Sucht oder eine halbe Mio. Deckel geschenkt bekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.