Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ansprechpartner Marketing Apple Deutschland?

Ansprechpartner Marketing Apple Deutschland?

zalf
zalf27.03.0719:54
Kennt jemand die Kontaktdaten des Ansprechpartners für die Marketingabteilung von Apple Deutschland?

Auf der Homepage wird man nicht richtig fündig...
0

Kommentare

roger_toger27.03.0720:24
Frag doch einfach mal beim PR-Kontakt nach, die werden dir sicher helfen können.
0
Vicelow_SSC27.03.0720:51
Ja, kenn ich. Sag ich dir aber nicht
Das wird dir wohl niemand, der halbwegs bei Verstand ist, hier rausposaunen. Frag bitte Georg Albrecht, den Pressesprecher, wie roger schon erwähnte.
0
zalf
zalf27.03.0721:30
Der Antwortet leider nicht.
0
overdoze
overdoze27.03.0722:03
Was willst Du denn von dem wenn ich fragen darf?
0
roger_toger28.03.0700:47
Schreib sonst Herrn Limbacher an, ebenfalls PR-Mensch bei Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.