Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anderer Videoplayer für iPhone 5?

Anderer Videoplayer für iPhone 5?

Lahrer23.08.1318:44
Hat mir einer einen Tip ob es auch einen besseren Videoplayer für´s iPhone 5 gibt? Was mich arg stört am vorhandenen Videoplayer ist, dass die Bedienungsanzeigen so riesig sind. Stoppt man das Video, sieht man erst mal nur die großen Anzeigen. Geht das auch kleiner? Oder dass die Anzeigen nur rechts im Bild auftauchen?
0

Kommentare

dreyfus23.08.1319:02
Für welche Inhalte? Für DRM-geschützte Filme, TV Shows und Musikvideos aus dem iTunes Store gibt es wohl keine Alternative.

Die Anzeige in der Video App lässt sich nicht anpassen, allerdings führt ein Antippen des Filmes (nach dem Stoppen) zum Ausblenden der Kontrollelemente...
0
Tom
Tom23.08.1319:03
VLC ( kostenlos )
oder
VPLAYER ( 0.89 € )
0
Lahrer26.08.1300:01
Es sind die Anzeigen z.B. bei den eigenen Videos. Bei Videos über YouTube ist es kein Problem, weil da der Player von YouTube aktiv ist. Aber ich werde mal den VLC-Player versuchen.
0
Flaming_Moe26.08.1309:28
probier' mal den avplayer - ist mein standardplayer auf iphone und ipad. kanns leider grad nicht ausprobieren, wie es hier mit der anzeige ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.