Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Alternativer Musikplayer

Alternativer Musikplayer

Legoman
Legoman16.03.2011:57
Musik beim Sport von der Uhr direkt zum Kopfhörer ist toll. So bleibt das Handy im Schrank.
Die Beschränkung auf 2GB nervt mich da nur so mittelschwer.
Etwas anderes finde ich viel blöder:
Es gibt keinen Equalizer.
Ich hatte bisher Kopfhörer von Dodocool. 20 Euro, bombastischer Klang.
Sie hatten 2-3 kleine Nachteile (insbesondere Bluetooth etwas wacklig), aber ich war sehr zufrieden.
Jetzt sind mir günstig PowerBeats in die Hände gefallen (keine Ahnung, welches Modell. schwarz/orange mit Verbindungsstrippe).
Und von deren Klang bin ich ziemlich enttäuscht. Von Bass ist irgendwie nix zu hören.
Am iPhone kann man ja den Klang verändern - an der Uhr nicht.

Frage:
Gibt es alternative Musikplayer, die sowas können?
(Und für die vielleicht sogar die 2GB-Grenze nicht gilt?)
-3

Kommentare

Noname081516.03.2013:07
Ja gibt es. Schau mal bei FiiO vorbei. Die neuen Player unterstützten MicroSD Card bis theoretische 2TB. Zur Synchronisierung mit der Music Library gibt es Dapper im App Store. Die guten Geräte unterstützen Bluetooth mit den aktuellen Codex, DLNA, Airplay als Empfänger. Musikformate sind Vielfältig einschließlich DSD.



Die Preise sind gut bis angemessen. Die Qualität ist sehr gut. Die aktuellen Player nutzen USB-C für das aufladen und als DAC für z.Bsp. den Mac. Das Betriebssystem ist Android. (FiiO M7, M9, M11)
+1
Legoman
Legoman16.03.2013:13
Sorry, ich habe die Frage misslich gestellt und kann es nicht mehr editieren.

Gibt es alternative Musikplayersoftware für die AppleWatch?
0
milk
milk19.03.2016:39
Ist deine Frage nicht eigentlich: "Gibt es einen globalen Equalizer für die Apple Watch"?
+1
Legoman
Legoman19.03.2016:49
alternativ auch das.
Aber auch der Equalizer im iPhone bezieht sich nur auf die Music-App. Spotify etc. sind davon unberührt und müssen ihre eigenen Tools liefern.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.