Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alicia Keys - iPod

Alicia Keys - iPod

Tomac
Tomac18.06.0513:26
Wart Ihr schon mal auf der Homepage http://www.aliciakeys.net/ und habt den AudioPlayer angesehen?
<br>
<br>Coole Sache!
<br>
<br>
<br>Doch etwas verwundert mich sehr: Alicia Keys ist nicht im iTMS- Schweiz! oder bin ich Blind?
<br>
<br>Dabei war doch Alicia einmal mit Steve auf nem Apple- Event!
<br>
<br>Ich denke solche Superstars sollten von Anfang an schon in einem Store zu finden sein!
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid18.06.0513:35
also im deutschen-Store gibt es Alicia Keys.
0
Oliboli18.06.0515:59
Im schweizer Store gibt es noch sehr viel hinzuzufügen!
0
Oldmarty18.06.0517:18
Tomac
<br>
<br>Wer in den ITMS kommt, hängt nicht von Apple ab... sogar oft garnicht von den Künstlern, sondern alleine von den Plattenfirmen.
<br>
<br>Die einzige Bedingung die Apple hat, ist, das der Titel in dem Land auf keinen Index steht und er im normalen Handel erhältlich ist.
0
trw
trw18.06.0518:18
Moin,
<br>
<br>nicht schlecht...sehr schön....
<br>
<br>Aber einen funktionsreicheren (ScrollWheel) "iPod" findet ihr bei Janet Jackson auf der Homepage: http://www.janetjackson.com/
<br>
<br>Da müsst ihr mal unter "Media Player" schauen..... (leider keine QT-Dateien...)
0
trw
trw18.06.0518:20
P.S.:
<br>Der aktuelle Gratis-Film von MacTV (hier ganz oben rechts) erklärt einiges zu ITMS und wie und welche Lieder in den Store kommen.....
0
vb
vb18.06.0520:08
man kanns auch übertreiben mit der ipod liebe - ich kanns nicht mehr hören ehrlich gesagt... aber die seite ist schön gemacht. auch wenn für meinen geschmack das wort buy etwas zu oft vorkommt.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.