Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Alben auf MobileMe ordnen - wie und wo?

Alben auf MobileMe ordnen - wie und wo?

tk69
tk6926.05.0918:48
Hallo,

bin grad am Verzweifeln.

Wieso ordnet MobileMe die Ordner nicht nach Datum: Aktuellster ganz vorn?

Ich muss stämdig nachbessern und genau das will MobileMe nicht.

In Aperture kann ich die MM-Alben auch nicht ordnen. In MM selbst, kann man die Dinger zwar hin- und herschieben. Aber entweder wird ständig die Verbindung unterbrochen oder die Alben sind wieder wie zuvor: ungeordnet.

Wäre dankbar für einen Tipp.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj27.05.0905:23
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ein totales durcheinander...
Muss immer ewig suchen, bis ich die richtigen Fotos finde.
Wie es aussieht, geht sowas jedoch (noch) nicht!
0
tk69
tk6927.05.0907:28
Das ist doch Käse. Nach welchem Prinzip ordnet MobileMe denn die Ordner dann an?
0
itsnogood7127.05.0909:08
MobileMe ordnet die Alben in der Reihenfolge wie sie in iPhoto erstellt wurden. Das zuletzt in iPhoto erstellte ist das erste in MobileMe.

In iPhoto 08 konnte man die Alben ganz einfach per Drag and Drop richtig ordnen. Seit 09 geht das leider nicht mehr. Wieso das so ist konnte mir bis dato nicht einmal Apple erklären.

Ich reg mich auch ständig drüber auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.