Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Al-book mit Kernel Panic nach Ruhezustand

Al-book mit Kernel Panic nach Ruhezustand

JB
JB23.12.0319:33
Habe ein neues Al-PB 15 mit 10.3.2 und habe immer wieder das Problem, dass nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand "Kernel Panic" erschein (war auch schon unter 10.3.1).

Zum anderen wundere ich mich, dass bei Strombetrieb der Akku-Ladezustand nach unten geht und kein Strom fliesst. Erst wenn ich Netzteil ein/ ausstecke, fliesst wieder Strom.

Habt Ihr Erfahrungen zu den Effekten bzw. Abhilfen ?
0

Kommentare

Artchef23.12.0319:35
Uff das hört sich böse an. bin ratlos!!!
0
JB
JB23.12.0319:37
Es kommt aber nicht nach jedem Ruhezustand vor - so ca jeden dritten Tag...
0
jonez
jonez23.12.0320:13
da ist definitiv was kaputt. ich würde es zur reparatur geben.

vorher mal testen, ob ein anderes apple-65W-netzteil besser funktioniert.
die kernel panic dürfte nach einem clean install nicht mehr auftreten, wenn das book in ordnung wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.