Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktuelle Freundschaftswerbung bei T-Mobile

Aktuelle Freundschaftswerbung bei T-Mobile

Hunta22.11.0900:13
Hi Leute,

ich würde gerne wissen ob es momentan irgendeine "Freunschaftswerbungsaktion"
von T-Mobile für das iPhone gibt.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6922.11.0900:30
Hunta

Soweit ich weiß 50€.
0
Olimar22.11.0913:27
Bei mir wurden jetzt im November EUR 50,-- gutgeschrieben von einer Freundschaftswerbung im Mai.
Musste mindestens 5x anrufen, keiner wusste was, extrem nervtötend. Mehrmals kamen Briefe, dass jetzt was gutgeschrieben würde, aber dem Geld musste ich ewig hinterher telefonieren.
Ich spare mir die Zeit demnächst und mache derweil was anderes.
Diese Gutschriften jedenfalls scheinen ganz unten auf der Prioritätenliste von T-Mobile zu stehen...
0
Fox 69
Fox 6922.11.0913:55
Olimar

Sehr ärgerlich. Bei mir hat's 8,5 Wochen gedauert.

Eventuell bis Februar warten. Denn dieses Jahr Ende Februar hatte man 2 mal den Monats Tarif gutgeschrieben bekommen. Und zwar beide. Ich denke, das das 3GS wieder ab Februar abverlauft wird und dann ist sowas durchaus wieder möglich.
0
Hunta22.11.0921:46
@FOX 69

Genau so kannte ich das auch. Schade das es die Aktion im Moment nicht gibt.
Mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was.
0
Fox 69
Fox 6923.11.0900:02
Hunta

Ich denke, vor Februar nicht, wenn's denn so läuft wie in diesem Jahr.

Vielleicht kommt was zu Weihnachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.