Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku kann sich nicht entscheiden.

Akku kann sich nicht entscheiden.

julesdiangelo
julesdiangelo07.11.0606:31
Irgendwie ist der Akku in meinem MBP etwas malle. (Oder Coconut Battery ist nicht so top wie ich dachte)

Es kommt gelegentlich vor, dass total schlechte Werte angezeigt werden. Also von den ursprünglichen 5500 mAh hat er dann gerade mal ca. 4800 mAh und ein wear von 13%. 10 Minuten später sind es dann wieder 5300 mAh und ein wear von 4%.

Ich werd daraus nicht schlau. Hat jemand anders am 15" MBP auch seinen Akku recht genau im Blick und sowas schon mal erlebt?

Pflege sonst meinen Akku recht ordentlich und mache keine Kurzzeitladungen oder ähnliches böses Zeug.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH07.11.0607:32
Hast du schon die akku-kalibration versucht?
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH07.11.0608:46
sucht mal auf der Apple Seite nach Batterie oder Akkukalibration, Vorsicht, die MB's haben eine andere Kalibration als die PB's!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
camaso
camaso07.11.0609:00
Manchmal sind die Akkus auch besser, als bei der Auslieferung...

Gruss
camaso
0
Harun07.11.0607:36
ich hab bei meinem mbp genau das gleiche Problem, hatte zuerst 97% Kapazität dann ging es runter bis auf 82% und nun ist es wieder bei 91%. Wie genau kalibiriert man den Akku denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.