Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akku Sprünge

Akku Sprünge

Alex9218.09.1514:32
Hallo,

Seit ein paar Tagen geht mein Akku an einen 2jahre alten 5s sprunghaft leer.

Heißt ich verliere wie früher auch normal an Akku allerdings sind zwischendurch Sprünge zu erkennen wo ich aus dem nichts 10-20% Prozent verliere??

Ideen??

Danke
0

Kommentare

iGod18.09.1514:34
Zuletzt hatte ich das auch mit dem iPhone 6 - der Akku ist aber an sich immer noch Top und hält den ganzen Tag. Da sprang er innerhalb weniger Sekunden von 30% auf 20% und dann auf unter 10%, aber wenn ich das iPhone dann wieder an den Strom angeschlossen habe, ist die Anzeige direkt wieder auf auf 30% gesprungen.
0
iBookG418.09.1514:50
Hast du das iOS 9 drauf installiert, oder war das Problem schon davor? Ich habe bei nem 5s mit iOS 9 aktuell deutliche Akkusprünge.
0
Ferdn18.09.1514:55
Mit iOS 8 und einem nicht ganz ein Jahr alten iPhone 5s habe bzw. hatte ich dieses Problem ebenfalls.
Bin gespannt ob es in iOS 9 auch wieder auftritt.
0
Holly
Holly18.09.1515:09
Ich habe bis jetzt meine Geräte immer möglichst bei jedem Ladezyklus komplett entladen. Bin immer gut gefahren. Noch nie Akku-Probleme. Vor kurzem habe ich ein 1,5 Jahre altes iPhone von jemanden "geerbt" der ein freudiger Benutzer dieser Akkuhüllen ist. Der Akku war praktisch kompltt kaputt. Das iPhone ist willkürlich zwischen 40 und 1% ausgegangen. Erst nach langem konsequentem Laden und kompletten entladen ist es wieder besser geworden.
0
Alex9218.09.1515:19
hatte das Problem auch schon bei iOS 8
0
ela18.09.1520:31
habe das Problem mit dem iPhone5 und habe mir jetzt einen neuen Akku bestellt. Mal gucken ob es besser wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.