Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Airplay + iPhone 4 Problem

Airplay + iPhone 4 Problem

FlojoSan11.12.1010:11
Servus Forum!

Ich habe eine neue Airport Express in Betrieb, die auch im Zusammenspiel mit meinem Mac hervorragend funktioniert. Als ich jetzt auch den Sound von meinem iPhone 4 (iOS 4.2.1) über die APE streamen wollte, blieb alles stumm. Das Gerät erkennt die APE zwar und bietet es mir als Airplay-Option an, zu hören ist allerdings nichts. Kann jemand ähnliches berichten bzw. mir bei meinem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Flo
0

Kommentare

pneeno12.12.1018:56
Gleiches Problem bei mir, ich hab leider noch keine Lösung gefunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.