Forum>Hardware>AirPods nach dem Verbinden immer zu leise

AirPods nach dem Verbinden immer zu leise

netspy
netspy29.11.2009:14
Ich habe das Problem, dass meine AirPods (erste Generation) nach dem Verbinden mit dem iPhone immer erst einmal zu leise sind. Wenn ich sie aus dem Case hole und nutze, ist eine ziemlich leise Standardlautstärke eingestellt, die aber nicht der letzten verwendeten Lautstärke entspricht. Drücke ich dann am iPhone kurz die leiser oder lauter Taste, wird der Ton schlagartig lauter, da dann die vorher eingestellt Lautstärke plus/minus eine Stufe genommen wird.

Das Problem tritt seit einige Wochen (kann mit iOS 14 zusammenhängen) auf. Es betrifft nur die AirPods, meine AirPods Pro haben nach dem Verbinden sofort die vorherige Lautstärke.

Hat jemand eine Idee, was das ist und wie man es beheben kann?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.