Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro 2 leichtes Knaken Sporatisch

AirPods Pro 2 leichtes Knaken Sporatisch

joe_w27.09.2217:32
Hey leute,

habe seit Gestern die neuen AirPods Pro 2 und muss sagen vom Klang her wirklich TOP.

Nur ist mir aufgefallen das ab und an ein leichtes knakken zu hören ist, hat jemand hier das gleiche festgestellt ?


Beste GrüßeJoey
-1

Kommentare

eiq
eiq27.09.2220:09
War bei meinen auch so. Einer von mehreren Gründen, warum sie leider wieder zurück gehen.
+1
joe_w27.09.2222:48
Danke für die Rückinfo

habe nun mal meine AirPods der 3. Generation versucht da kommt es auch vor denke liegt eher am iOS 16 ?

Beste Grüße
0
eiq
eiq28.09.2208:58
Bei meinen alten AirPods (1. Gen) gibt es auch unter iOS 16 kein solches Knacken, wie ich es bei den AirPods Pro 2 hatte. Leider funktioniert da nur noch der linke, der rechte Akku hat sich über die letzten Wochen langsam verabschiedet. Daher hatte ich mich so auf die neuen Pro gefreut, aber ich bzw. meine Ohren kommen leider mit dem ANC nicht klar.
+1
Tigerradieschen28.09.2209:47
Hallo, habe seit gestern auch die Air Pods PR= 2. Ist das richtig, dass im iPhone 12 PRO nur " Air Pods PRO ", also ohne die "2" steht ? Lautstärke verstellen am "Stiel" kann ich inzwische, aber dieses Drücke für "nächster Titel, vorheriger Titel .. bekomme ich bisher nicht hin, ich habe schon überall ( rechter Hörer ? ) gedrückt, ohne Wirkung. Klang finde ich sehr gut und mann gut einen Hut tragen, was bei den AirPods Max ja nicht geht.
-1
AnTwuan28.09.2211:12
Ich trage zu Hause „schlabber Klamotten“ und auch einen Hoodie mit Kapuze. Ab und zu ziehe ich mir die Kapuze über. Gestern habe ich festgestellt, dass meine AirPods Pro 2 auch knacken o.ä.
Das aber nur wenn ich die AirPods in den Ohren habe und die Kapuze trage. Wird wohl irgend ein Sensor sein der dadurch mit dem Kleidungsstück in Berührung kommt. Das dürfte denke ich normal sein. Im normalen Gebrauch konnte ich das jedoch nicht reproduzieren.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
AirPods und Case jeweils zu 100% aufgeladen.
Nach 20 Minuten Benutzung lag der akkustand der AirPods nur noch Heinz-Ottos 70%. Das empfinde ich eher als größeres Problem. Könnte der Akku defekt sein ? Sie sind auf dem aktuellsten Stand.
+1
joe_w28.09.2217:25
habs nun mal durchgetestet kommt anscheinend bei mir nur mit Apple Music vor

Spotify funktioniert
+1
Hemm10.10.2212:04
Ich konnte für meinen Teil andere Probleme feststellen.
Sobald ich beim Film schauen pausiert oder vor/zurückgespult hatte, waren die Kopfhörer nicht mehr paarig.
Außerdem finde ich, dass die Vorgänger sich erheblich schneller verbunden haben und das Ladecase (Deckel) war vorher auch stabiler.
Daher zurückgeschickt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.