Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air Pods wiederfinden

Air Pods wiederfinden

Tassi10.08.2117:35
Sind bei einem Bekannten im Case verloren gegangen. Wo weiß man nicht.
Kann ich versuchen per Bluetooth eine Verbindung herzustellen, wenn ich in der Nähe bin? Ich war schon mal mit denen gekoppelt.
Ist ja etwas aufwendig überall zu suchen. Aber falls das geht, versuch ich es.
0

Kommentare

pcp10.08.2117:42
Bei geschlossenem Case klappt das vermutlich leider nicht.
„0.o“
0
M@rtin10.08.2117:51
Mann kann die aber über die App "Wo ist" orten, bzw. den letzten bekannt Ort anzeigen lassen. Kann aber nur der, der sie bei Apple mit seiner ID angemeldet hat. Funktioniert grundsätzliche wie bei den AirTags, die ja auch nur Bluetooth verfügen!
+1
Tassi11.08.2122:14
könnte das mal jemand ausprobieren?
Danke im Voraus
0
lenn1
lenn112.08.2107:11
Ich hoff auch sehr, dass die nächsten AirPods genau die Airtag Technologie enthalten..
0
pcp12.08.2112:48
hier die Ansicht von 'Wo ist?' am Mac:


das Ergebnis am Telefon ist letztlich identisch
„0.o“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.