Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Agressive" Apple-Werbung auf Heise-Online

"Agressive" Apple-Werbung auf Heise-Online

Dirk!07.09.0618:43
Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, Apple macht bei Heise (http://www.heise.de) agressive Werbung für den Mac. Am rechten Rand befindet sich eine Flash-Animation, die einem die Vorzüge des Mac näher bringen will. Ich versuch hier mal den Link direkt anzugeben, mal sehen ob es klappt:



Reload ist auch angebracht, da es wohl mehrere (2?) Versionen gibt.

Gruß,

Dirk
0

Kommentare

BAK
BAK07.09.0619:04
Ich seh nichts...
0
mee
mee07.09.0619:30
äähm ja und?
Findest Du das nun schlimm, dass Apple Werbung macht?
Mir gefällts.
0
svarta
svarta07.09.0619:31
ich auch nicht
0
beat
beat07.09.0619:51
nach dem link kommt man auf die getamac-seite: www.apple.de/getamac
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
kefek
kefek07.09.0620:31
Also als agressiv würde ich das nicht gerade bezeichnen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
larsvader
larsvader07.09.0620:41
ich seh nix
0
evilalex
evilalex07.09.0621:04
da fand ich ja diese Kampagne hier um ein vielfaches aggressiver
0
Dirk!07.09.0621:06
Hallo,

die Werbung wechselt wohl im Stunden(?)takt. Jetzt ist gerade Intel-Werbung dran.

Deshalb habe ich ja den direkten Link auf die Werbung angegeben.

Gruß,

Dirk
0
nicht ich
nicht ich07.09.0621:08
Ich finde das gut.
0
Magic D
Magic D07.09.0621:47
coole werbung...
0
fliwatüüt07.09.0619:00
3 Versionen
0
JKNK07.09.0619:52
Ich sehs nich auf der seite aber gefallen tut es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.