Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 - Lassowerkzeug verschwunden

Adobe CS3 - Lassowerkzeug verschwunden

23skidoo07.08.2012:00
Hallo,

in meinen alten CS 3 Photoshop fehlt das einfache Lassowerkzeug in der Werkzeugbox. Es ist nur noch das magnetische Lasso vorhanden. Kann ich das fehlende nachinstallieren und wenn ja - wo finde ich es um dies zu tun?



P.S. Bitte keine Kommentare zum Alter der CS3!

-3

Kommentare

sahnehering07.08.2012:06
und wenn Du auf den kleine Pfeil neben dem magnetischen Lasso Tool klickst, was passiert dann? Oder Rechtsklick?
„Kein Backup, kein Mitleid“
+1
23skidoo07.08.2012:08
- hallo sahnehering::
da sollte es normaleweise sein, das ist jetzt aber nur noch das magnetische zu sehen!
0
skipper07.08.2012:34
Mal die Umgebung zurück setzen. Vielleicht ist es dann wieder da.
0
23skidoo07.08.2012:44
hallo skipper, sorry...wo mache ich das?
0
becreart08.08.2014:20
Du hast das Lassotool ja aktiviert, da kannst du zwischen Linien und Freihand umstellen. Ich nehme an du suchst das Freihandlasso.
Drauf klicken und gedrückt halten, dann auswählen.

Erstes Ergebnis bei Google:
0
milk
milk08.08.2022:19
Lieber 23skidoo,
du bist von Beruf Bildredakteur und willst uns erzählen, dass du nicht in Photoshop die Werkzeuge umschalten kannst? Versteckte Kamera?
0
ttwm08.08.2023:01
Lieber milk,
du bist von Beruf iOS-Entwickler und willst uns erzählen, dass du nicht verstehen kannst, dass es unter Anwendern und deren Programm-/System-Installationen Probleme abseits Deiner Vorstellungskraft gibt? Versteckte Kamera?
+1
schaudi
schaudi08.08.2023:04
@milk @becreart lesen hilft auch manchmal:
23skidoo
- hallo sahnehering::
da sollte es normaleweise sein, das ist jetzt aber nur noch das magnetische zu sehen!

@23skidoo Arbeitsberreich kannst du dort zurücksetzen: "Fenster" "Arbeitsbereich"

Aber versuch erst einmal folgendes, eh du dir dein ganzes Program Layout löscht:
"Bearbeiten" "Symbolleiste"
Dort kannst du dir das Lasso wieder hinzufügen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
23skidoo27.08.2017:13
Hallo,

danke an alle...habe CS 3 neu installiert...fluppt wieder!

"Ghost in the machine!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.