Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Abholung im Apple Store - Wieviel Zeit hat man?

Abholung im Apple Store - Wieviel Zeit hat man?

mwm05.04.1721:32
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange ein bestellter Artikel im Apple Store zur Abholung bereit liegt. Ich wollte etwas im refurbished Store bestellen, kann aber nicht jeden Tag im Store vorbeikommen.

Danke schonmal
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.04.1721:51
Mein Bauch sagt mir, dass die den Artikel mit Sicherheit nicht nach 3 Tagen wieder zurückschicken werden...
+1
Cabriolicious05.04.1722:14
14 Tage, man bekommt nach eine Woche auch nochmal eine Erinnerungsmail, dass wenn der reservierte Artikel zum Tag X (Datum) nicht abgeholt wird, die Bestellung storniert wird.
+3
mwm05.04.1722:18
Cabriolicious
14 Tage, man bekommt nach eine Woche auch nochmal eine Erinnerungsmail, dass wenn der reservierte Artikel zum Tag X (Datum) nicht abgeholt wird, die Bestellung storniert wird.


Cool, danke. Das sollte mehr als genug Zeit sein.
0
Legoman
Legoman06.04.1714:52
Aber Achtung: Unabhängig von der bereits benannten Frist gibt es noch eine andere Beschränkung. Nach Ladenschluss ist eine Abholung ebenfalls nicht mehr möglich...
+2
Peter Eckel06.04.1717:53
Legoman
Aber Achtung: Unabhängig von der bereits benannten Frist gibt es noch eine andere Beschränkung. Nach Ladenschluss ist eine Abholung ebenfalls nicht mehr möglich...

Doch, schon. Aber meist hat man dann hinterher die Ordnungshüter am Hacken.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.