Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ab wann gab es den Mac mini mit Apple remote?

Ab wann gab es den Mac mini mit Apple remote?

berlondo
berlondo28.02.0814:14
Moin, moin,

sagt mal, wisst ihr noch, ab wann es den Mac mini mit der Fernbedienung gab?

Ich möchte für unser zukünftiges Wohnzimmer (und das übrig gebliebenen 17" TFT) ein Mediacenter haben und dachte mir, ein Mac mini wäre doch die günstigste Lösung. Die G4 sind bei ebay teilweise um 300€ zu haben, aber die kamen ja noch ohne Fernbedienung. Hatten die Core solo schon remote, oder muss ich die Core 2 Dou ins Auge fassen. Da ist die Differenz zu Neugeräten eigentlich noch zu klein.

Gruß, berlondo
0

Kommentare

he-man
he-man28.02.0814:19
die intels ab "early 2006" haben infrarot für apple remote. also auch core solo.

mactracker hilft dir immer - einfach mal runterladen… kost ja nüscht.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
berlondo
berlondo28.02.0816:33
Hey he-man,

vielen Dank, dann schau ich mal, was ich finde.

Gruß, berlondo

0
alfrank28.02.0818:31
Nur die intel Mac minis, die G4 nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.