Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW Ultra Ocean Band Qualität fragwürdig ?

AW Ultra Ocean Band Qualität fragwürdig ?

Castiel
Castiel08.01.2309:08
Ich habe mir das Ocean Band in weiß bestellt und gestern ausgepackt. Leider war ich das erste mal von der Qualität sehr negativ überrascht.
Ich konnte nur ein Teil des Armbandes sauber befestigen, das andere ging nur an die Uhr, wenn ich vorher mit dem Finger die Pins runtergedrückt habe. Sowas kenne ich nicht. Zum anderen war, sofort das weiß verdreckt als ob das Titan der AW abgefärbt hat ? Titan färbt ab ?
Klar das weiße Armbänder sehr Schmutzanfällig sind, aber von einmal einschieben eine abfärbend vom Titan Gehäuse ?
Hatte ihr schon einmal so eine Fehlproduktion bei Armbändern ?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.01.2309:32
Ich hab auch ein weißes Ocean Armband.
Bei mir färbt die Watch selbst nicht ab.
Gelegentlich entferne ich unschöne Flecken mit Spülmittel oder einem Schmutzradierer.
0
tbaer
tbaer08.01.2310:58
Castiel

war das Armband in einer versiegelten OVP? Nicht dass beim Händler ein anderer Kunde das Band anstatt zurück zu geben, durch ein Billigband von AliExpress getauscht hat.
0
Castiel
Castiel09.01.2314:38
Die Angst hatte ich auch schon. Aber es war noch versiegelt.
0
dan@mac
dan@mac09.01.2314:42
Blöde Frage, aber man weiß ja nie: Bist du ganz sicher, dass du es richtig rum an der Watch angebracht hast und nicht versehentlich falsch rum und dann mit mit zu viel Kraft rein gedrückt?
0
desko7509.01.2316:41
Erfahrungsgemäß sammelt sich mit der Zeit gerne Dreck in den Nuten, wo die Konnektoren der Armbändern reingeschoben werden. Kann es sein, das es da einfach schmutzig war? Was die Schwergängigkeit angeht, kann ich nur sagen, dass ich auch schon mal ein "störrisches" Apple-Armband erwischt habe. War aber nicht so schlimm, dass es mich gestört hätte. Hat sich mit der Zeit auch gelegt. Im Zweifel schicke es zurück.
0
Castiel
Castiel09.01.2317:52
So habe es zurückgesendet und heute neues bekommen.
Das neue geht wunderbar rein und ja ich habe vorher geguckt das ich es richtig rum reinsetze.
Ich denke es liegt etwas daran, das die Enden auch aus Gummi sind und nicht aus Metall wie bei anderen Bändern. Denke da kann sich mal schnell was verbiegen
+1
Hot Mac
Hot Mac09.01.2318:05
Denk an meine Worte!
Kauf Dir ein paar Schmutzradierer ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.