Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW 5: Mitteilungen werden manchmal auf Watch angezeigt manchmal nicht???

AW 5: Mitteilungen werden manchmal auf Watch angezeigt manchmal nicht???

MacOlly
MacOlly26.12.1908:48
Moin,
ich hab mir die AW5 zu Weihnachten geschenkt und komme mit einigen Sachen nicht klar
Manchmal werden mir Mitteilungen (z.B. Insta oder WhatsApp) angezeigt manchmal nicht. Ich ändere nichts aber trotzdem erscheinen sie nur auf dem Sperrbildschirm des iPhones ... Hat jemand ne Idee woran das liegen KÖNNTE? Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig.
Danke und schönen 2.Feiertag
Jörg
0

Kommentare

becreart26.12.1910:05
MacOlly

Wenn die Nachricht auf einem Entsperrten iPhone scho gesehen wurde, kommen sie nicht auf die Uhr.

Wie sind die Notifications denn eingestellt? Alle gespiegelt vom iPhone?
0
MacOlly
MacOlly26.12.1911:19
Hallo, danke erst mal für die Antwort
becreart
MacOlly

Wenn die Nachricht auf einem entsperrten iPhone schon gesehen wurde, kommen sie nicht auf die Uhr.

Wie sind die Notifications denn eingestellt? Alle gespiegelt vom iPhone?
Dass sie bei entsperrtem iP nicht angezeigt werden leuchtet ein. Ich behaupte mal dass sie auch nicht immer bei gesperrtem iP angezeigt werden, will das aber mal gezielt beobachten.
Wo genau stellt man die Notifications ein? In der AW App?
viele Grüße
0
MacOlly
MacOlly31.12.1916:12
Ich wollte nur mal eben Rückmeldung geben: Es scheint jetzt alles OK. Wahrscheinlich war's doch so, dass ich mir das eingebildet habe und ich die Meldung vermisst habe als das iP entsperrt war
Danke noch mal und viele Grüße
Jörg
becreart
MacOlly
Wenn die Nachricht auf einem Entsperrten iPhone scho gesehen wurde, kommen sie nicht auf die Uhr.
Wie sind die Notifications denn eingestellt? Alle gespiegelt vom iPhone?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.