Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>API mit PHP auslesen

API mit PHP auslesen

Pineapps
Pineapps26.04.1317:46
Hallo,
ich würde gerne diese API mit PHP auslesen. Normalerweise macht man sowas eigentlich mit jQuery, wenn ich richtig informiert bin, aber für meinen Anwendungszweck wäre dies äußerst ungünstig. Daher wollte ich gerne wissen, wie man so eine Seite mit PHP am besten ausließt.
Vielen Dank für eure Hilfe
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

dreyfus26.04.1321:41
Gibt es einen speziellen Grund, warum Du keinen der verfügbaren Wrapper nehmen willst ()?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.