Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>4. iTunes Geschenk

4. iTunes Geschenk

luisaurel
luisaurel30.12.0822:00
Hallo,Leute,
habe um 00:07 Uhr das Email bekommen, um 00:19 Jason Mraz runtergeladen und heute 5,94 € Rechnung bekommen....hoffentlich reagieren die auf meine Beschwerde.
0

Kommentare

Nebu2k30.12.0822:27
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Support des iTS sehr freundlich und kulant ist. Mach dir keine Sorgen!
0
schwede
schwede31.12.0811:40
ich hatte vor Jahren mal Probleme mit dem iTS und da haben die sich bis heute nicht gemeldet, unter aller Kanone...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar31.12.0811:51
Normaler Weise sin die sehr nett allerdings wenn sie im Recht sind und du trotzdem etwas von denen erwartest dann können die sehr schnell mal leicht austicken und dich in "deine Schranken weisen"
Hab ich selbst erlebt, damals beim iPod touch Januar Upgrade
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TobiMen
TobiMen31.12.0812:42
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es sofort als Problem gemeldet. Heute bekam ich eine Mail vom iTS und in der stand, dass ich in den nächsten Tagen eine Rückerstattung bekommen werde.
0
Thomas31.12.0813:00
unabhängig von Deinem Problem mal eine Anmerkung:
es werden einzelne Titel verschenkt, man wird aber auf das komplette Album verlinkt. Dieses kostet natürlich Geld und die Leute beschweren sich und geben der Musik schlechte Bewertung. Man muss aber fairerweise sagen, dass es wohl daran liegt, dass die Leute nicht lesen können. Auch wenn Apple hier dummerweise nicht ganz korrekt verlinkt und dadurch dieses Missverständnis überhaupt zustande kommt.
Schaut also unten in die Tracklist des Albums. DORT ist der KOSTENLOSE Titel.
0
luisaurel
luisaurel31.12.0813:50
Okay, Danke für die Antworten.
Auch falls ich den Fehler gemacht habe kann ich nicht nachvollziehen wie der Betrag 5,94 zustande kommt, da die Summe der einzelnen Videos immer einen anderen Betrag ergibt. Ich weiss schon,
dass einzelne Titel verschenkt werden, kann das natürlich nicht mehr nachvollziehen.
Im Grossen und Ganzen habe ich mit Apple bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und falls die was zurückerstatten kauf ich eh gleich Apps.........
Allen einen guten Rutsch und viel Spass heute abend!
0
TobiMen
TobiMen31.12.0814:11
Das 4. itunes Geschenk beinhaltete aber das komplette Album mit 3 Musikvideos und dadurch kommen auch die 5,94€ zustande. Also nicht verzweifeln, sondern einfach kurze Mail senden und höchstens 2 Tage warten. (Durch die Feiertage könnte es vielleicht länger dauern.)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
0
Thomas31.12.0814:18
ich sagte ja "unabhängig von seinem Problem"
0
TobiMen
TobiMen31.12.0814:24
ich sagte ja "unabhängig von seinem Problem"

Ich wollte ihm nur damit sagen, warum so ein hoher Preis zustande kam.
0
luisaurel
luisaurel02.01.0923:38
Kohle ist wieder gutgeschrieben.
Danke TobiMen, Thomas, Nebu2K, Dein-Nachbar, schwede und allen anderen Fans.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.