Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>4.1, iTunes und Zugriffsrechte? :-X

4.1, iTunes und Zugriffsrechte? :-X

exappleboy
exappleboy27.10.1010:47
Ich habe hier seit langem folgendes Problem:

Wenn ich das iPhone an meinem MacBook synchen will wird seit längerem immer mit der abgebildeten Fehlermeldung gemeckert! Kurz vor Ende der Synchronisierung.

Wer weiss woran das liegt. Zugriffsrechte? So ein Mistprogramm!
Habe ein 3G mit der 4.1 drauf und neueste iTunes Version.

0

Kommentare

exappleboy
exappleboy27.10.1017:36
Hat keiner eine Idee?
Dieses scheiss Schrottprogramm nervt mich langsam!

*sick*
0
Cornel
Cornel27.10.1017:40
Hast du deinen iTunes-Ordner kopiert? Eventuell einen neuen Benutzernamen? Einfach so ändern sich kaum die Zugriffsrechte. Ein Klick mit Apfel+I auf den iTunes-Ordner hilft dir da weiter.
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.1017:46

/start of …


So ein Mist *sick*

Jetzt weiss ich nicht mehr wo dieses Scheissprogramm zur Zugriffsreparatur des Benutzerordners ist.


Das nervt mich langsam aber sicher


/end of …

0
exappleboy
exappleboy27.10.1017:52
_mäuschen

/start of …


So ein Mist *sick*

Jetzt weiss ich nicht mehr wo dieses Scheissprogramm zur Zugriffsreparatur des Benutzerordners ist.


Das nervt mich langsam aber sicher


/end of …

Cooler Beitrag. Hab ich gemacht!
Alle Zugriffsrechte auf Lesen und Schreiben und auf Unterordner ...
IMMER bringt er die Meldung.
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.1018:07

Ah. Ich hab's wieder gefunden
Rechte in Benutzer-Verzeichnissen .

0
exappleboy
exappleboy27.10.1018:43
_mäuschen

Ah. Ich hab's wieder gefunden
Rechte in Benutzer-Verzeichnissen .

Hab ich gemacht ... alle Rechte zurück gesetzt per Snow Leo DVD und dann neu vergeben ... nix ... immer kommt die Meldung oben. Komischerweise syncht er im Hintergrund weiter und schliesst diese auch ab (siehe ich wenn ich auf OK klicke) und kopiert alles was ich will auf das iPhone! Aber die Meldung kommt IMMER!

0
_mäuschen
_mäuschen27.10.1018:52
neu vergeben



selber Hand angelegt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.